Strecker-Olenyi auf der Immoka 2015

Die Fachmesse in Karlsruhe für Immobilienkäufer und -Verkäufer

Wir freuen uns das wir Ihnen am 10. – 11. Oktober 2015 zum 9. mal in Folge die Karlsruher Immobilientage präsentieren durften.

Wie in den Vorjahren fand die Messe in der Stadthalle Karlsruhe statt. Für kostenloses parken der Messebesucher wurde gesorgt.

Die Immobilienmakler Region Karlsruhe e.V. zählt zwischenzeitlich 15 professionell arbeitende Mitglieder.

Am Messewochenende konnten sich Immobilieninteressenten ein Überblick über die Neu- und Gebrauchtimmobilien aus dem Wohn- und Gewerbebereich in Karlsruhe verschaffen.

Ebenso waren wieder ausgewählte Bankpartner auf der Messe als Gastaussteller vertreten, damit sich Kaufinteressenten über die Vielzahl der Finanzierungsmöglichkeiten unverbindlich informieren konnten.

 

Posted in Aktuelles.